Montag, 17. November 2014

solution of picture from dc folds

Hello to all dc friends!
As many of you are wondering what my folds are, here some more pictures (taken today on my way to the office):







Do you know it now?

Thanks for all your lovely comments!

Have a nice week.

And is there already a new theme for next dc?

Kommentare:

  1. ha! the public transport folds... oh, yes! i meet them too, every day... ;))) nice one! n♥

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Wäre ich nie drauf gekommen, ich dachte, das wäre ein Heizkörper. Nicht schlecht! Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Video. Allerdings ist das noch lange kein Buchbinden, das ist dann doch noch etwas aufwendiger für ein richtig dickes Buch. Das ist nur für so ein schnelles kleines Booklet - was ja auch nicht schlecht ist oder? Vielleicht zeige ich auch noch mal das andere, wobei ich kein Buchbinder bin und deshalb da auch nicht so ganz firm.
    Liebe Grüße
    Barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Ich mußte sofort an die Schwebebahn denken ...aber die gibt es ja nur hier ...
    Ja die gefalteten Bücher vekaufe ich auch in meinem Shop oder auf Märkten.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I'm the host for the next dc. Do you join? - eric

    AntwortenLöschen